Return Policy

Rückgabe & Erstattung

Unsere Politik dauert 40 Tage.Wenn 40 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider eine Rückerstattung oder einen Austausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel ungenutzt sein und in dem Zustand, in dem Sie ihn erhalten haben.Sie muss auch in der Originalverpackung sein.

Wenn das Produkt defekt ist, erstatten wir es zurück. Sie müssen das Produkt nicht zurücksenden.

Erstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rückkehr eingegangen ist und überprüft wird, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihr zurückgeschicktes Produkt erhalten haben.Wir informieren Sie auch über die Zustimmung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Wenn Sie zugelassen sind, dann wird Ihre Erstattung verarbeitet, und ein Kredit wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Menge von Tagen.

Späte oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie bereits eine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut.

Dann kontaktieren Sie Ihre Kreditkartengesellschaft, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell gepostet wird.

Dann kontaktieren Sie Ihre Bank.Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Erstattung gepostet wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@hedyart.de.

Austausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur Gegenstände, wenn sie defekt oder beschädigt sind.Wenn Sie es für dasselbe Objekt austauschen möchten, schicken Sie uns eine E-Mail an service@hedyart.de.