FAQ

Kann ich HedyArt vertrauen?

HedyArt übernimmt verfügbare Hochtechnologie und Verschlüsselung, um die persönlichen Daten des Kunden online/offline zu schützen.Persönliche Daten werden in einer sicheren Umgebung gespeichert, die durch eine Kombination von physischen und technischen Maßnahmen geschützt ist, nur unsere spezifischen Mitarbeiter wissen die Informationen für die Abwicklung von Aufträgen. HedyArt ist eine zuverlässige elektronische Business-Website, um den Kunden die besten Waren und Dienstleistungen zu bieten, gibt keine Daten zur Privatsphäre der Kunden aus.

 

Ist Ihre Website mit meinen persönlichen Daten sicher?

Absolut!Wir verwenden SSL-Sicherheit, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten verschlüsselt sind.Wir speichern Ihre Kreditkarteninformationen nicht und sie werden nur einmalig beim Kauf Ihres Produkts verwendet.Dann werden Ihre Kreditkarteninformationen gelöscht.

 

Was können wir anbieten?

Wir bieten Malen nach Zahlen an. Malen nach Zahlen ist ein System, bei dem ein Bild in Formen unterteilt wird, die jeweils mit einer Zahl gekennzeichnet sind, die einer bestimmten Farbe entspricht. Sie malen in jeder Form und letztendlich erscheint das Bild als fertiges Gemälde.

 

Unsere Produkte 

Was ist Malen nach Zahlen?

Malen nach Zahlen ist ein System, bei dem ein Bild in Formen unterteilt wird, die jeweils mit einer Zahl gekennzeichnet sind, die einer bestimmten Farbe entspricht. Sie malen in jeder Form und letztendlich erscheint das Bild als fertiges Gemälde.

 Was ist in einem Paint by Numbers-Kit enthalten?

Jedes Paint by Numbers-Kit auf unserer Website ist All-inclusive! In jedem Kit sind eine bedruckte, vornummerierte Leinwand, alle zur Vervollständigung des Designs erforderlichen Farben (kein Mischen erforderlich) und Pinsel enthalten. Alles, was Sie brauchen, ist warmes Wasser, um die Pinsel zu waschen, wenn Sie die Farben ändern.

Wie groß sind die Bilder?

Die meisten unserer Bilder sind 40 x 50 cm groß und enthalten keinen Rahmen. Einige unserer Bilder haben unterschiedliche Größen, aber sie zeigen die Größe an, wenn Sie das Produkt in Ihren Warenkorb legen.

Über Größenfehler

Aufgrund von Geräte- und Prozessproblemen können beim Drucken und Ersetzen der Leinwand Fehler auftreten. Die manuelle Messung hat einen Fehler von 1-3 cm.

Wie viele Lackfarben sind in jedem Kit enthalten?

Unsere Paint by Numbers-Kits enthalten je nach Bild zwischen 20 und 32 Farbtöpfe. Wir stellen immer genügend Farben zur Verfügung, um die Authentizität und Details des Gemäldes zu erreichen.

Ich bin kein Künstler. Muss ich wissen, wie man Farben mischt oder Farben mischt, um ein Malen nach Zahlen zu vervollständigen?

Absolut nicht! Das Paint by Numbers-Kit ist so konzipiert, dass jede Farbe oder jeder Farbwert für Sie bereitgestellt wird. Es ist kein Mischen oder Mischen von Farben erforderlich. Als Beispiel für das Malen eines Himmels werden helle bis dunkle Blauwerte basierend auf dem Bildmaterial bereitgestellt.

Wie lange dauert es, einen Paint by Numbers fertigzustellen?

Die Zeit, die zum Ausfüllen eines Paint by Numbers benötigt wird, hängt von der Größe des Bildmaterials und der Arbeitszeit ab. Paint by Numbers ist eine entspannende Kunstform, die über ein paar Tage schnell fertiggestellt oder über eine Reihe von Wochen / Monaten hinweg ein wenig genossen werden kann. Es liegt ganz bei jedem Einzelnen.

Wie lange dauert es, bis eine Farbe nach Zahlen getrocknet ist?

Da es sich bei der Farbe um Acrylfarbe auf Wasserbasis handelt, trocknet sie je nach Dicke des Farbauftrags innerhalb von 10 bis 15 Minuten bei Berührung aus.

Wie soll ich meine Pinsel reinigen?

Spülen Sie den mit Farbe gefüllten Pinsel gut in einem Pinselbecken oder einem Behälter mit Wasser ab. Bei Bedarf können Sie einen Hauch milder Seife hinzufügen, um die Borsten gründlich zu reinigen. Die Bürste umformen und zwischen den Anwendungen trocknen lassen. Lassen Sie eine Bürste NIEMALS in einem Wasserbehälter sitzen oder auf den Borsten ruhen.

Was soll ich mit meinem fertigen Paint by Numbers-Kunstwerk tun?

Ein abgeschlossenes Paint by Numbers-Projekt ist ein Kunstwerk und wird über Jahre hinweg Freude bereiten. Das Erinnern an die Stunden entspannenden Vergnügens ist nur eine Möglichkeit, Ihre Kunstwerke zu genießen.
Das Platzieren in einem Rahmen für die Anzeige ist eine andere! Beim Einrahmen ist es nicht erforderlich, mit Glas einzurahmen. Wenn Sie jedoch mit Glas einrahmen, verwenden Sie unbedingt eine Matte, damit das Bildmaterial das Glas nicht direkt berührt.

 

Ordnung/ordering

 Wie kann man online bestellen?

Finden Sie einfach das gewünschte Produkt und klicken Sie auf die schwarze Add to cart Schaltfläche.Dann gehen Sie zur nächsten Seite.Dort können Sie wählen, um weiter zu shoppen oder zu checken.Auf der linken Seite des "Checkout"-Buttons finden Sie einen leeren grauen Bereich namens "Verkäufer's special instructions". Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht und wir werden bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung auf Ihre Anforderungen achten.Klicken Sie auf die Checkout-Schaltfläche und gehen Sie zur nächsten Seite.Sie müssen Ihre Kontaktdaten und Lieferadresse angeben.Bitte benutzen Sie eine Straßenadresse anstelle einer Poststelle oder Adresse.Sie müssen auch die Liefermethode auf dieser Seite auswählen.Klicken Sie auf die Schaltfläche Blue Continue Payment Method und gehen Sie zur nächsten Seite.Füllen Sie die Rechnungsinformationen nach den Anweisungen aus und Ihre Bestellung wird gestellt!Wir senden Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu!

 Kann ich nach einem bestimmten Artikel suchen, den ich möchte?

Jawohl!Auf der linken oberen Ecke befindet sich ein Symbol wie ein Vergrößerungsglas, Eingabekeywords und Sie können schnell und einfach finden, was derzeit auf unserer Website verfügbar ist.

 Ich habe einen Auftrag erteilt.Kann ich einen Artikel hinzufügen?

Die Bestellung wird bald nach der Platzierung bearbeitet, so dass die beste Lösung für Sie ist, eine neue Bestellung für den zusätzlichen Artikel zu platzieren.

 Ich habe eine Bestellung aufgegeben, kann ich die Versandadresse ändern?

Ja, kontaktieren Sie uns unter service@hedyart.de, um Änderungen an Ihren Versanddaten vorzunehmen.Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Versand die Versandadresse nicht ändern können.

 Schicken Sie zu PO-Boxen und APO-Adressen?

Bitte geben Sie uns Ihre Adresse als Versandadresse an.Wenn Sie nur Postfächer zur Verfügung stellen, erhalten Sie kein Paket.

 Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sobald Sie eine Bestellung auf unserer Website stellen, haben Sie 24-Stunden, um uns eine E-Mail zu senden, um sie zu stornieren.Alle Bestellungen werden innerhalb von 24-Stunden bearbeitet und können nicht storniert werden.Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter service@hedyart.de, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

 

Versand/shipping

 Fährst du international?

Jawohl!Wir versenden weltweit. 

 Woher weiß ich, ob meine Artikel versandt wurden oder nicht?

Wenn Ihre Artikel versandt wurden, senden wir Ihnen eine Benachrichtigungs-E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse.Die Tracking-Nummer ist in der Regel innerhalb der nächsten Tage nach dem Versand verfügbar.

Wie lange dauert der Versand?

Die Dauer hängt von der Versandart und dem Bestimmungsland ab.Durch Feiertage und/oder unvorhergesehene Ereignisse wie Überschwemmung oder Taifun können Verzögerungen auftreten.Bitte beachten Sie auch, dass bei der Auslieferung Zollinspektionen ein Faktor sein können.Unsere Standard Shipping dauert typischerweise zwei Tage-2 Wochen und hängt davon ab, wie schnell der Zoll in Ihrem Land das Paket verarbeitet. Sehen Sie die Detailinformationen im Katalog Nr.

 Ich habe mehrere Gemälde bestellt, warum nur ein oder ein Teil erhalten?

In der Regel wird die gesamte Bestellung in einem Paket versandt, aber es ist möglich, dass einige Bestellungen in separaten Paketen versandt werden, um alle Produkte in gutem Zustand zu halten oder die Produkte von den Herstellern an verschiedenen Standorten. Also keine Sorge darüber.

 Wie verfolge ich meine Bestellung?

Die Tracking-Informationen werden Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wird.Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, dann finden Sie den Versand unter diesen Schritten "Meine Bestellungen->View Details->Track".

 Die Versandgebühr

Kostenloser Versand auf alle unsere Bestellungen derzeit.

 

Zahlung/ Payment

 Welche Art von Zahlung akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express und discover) und paypal.

 Was sollte ich tun, wenn meine Kreditkarte nicht zahlt

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkartendaten und Ihre persönlichen Daten korrekt eingegeben werden.Die häufigsten Gründe für die Ablehnung Ihrer Kreditkarte sind:

-Sie respektieren Ihre Kreditkartenausgabe nicht;

Sie sollten Ihren Kartenaussteller anrufen, um zu fragen, warum die Transaktion abgelehnt wurde und alle Probleme zu klären, die die Karte abgelehnt haben.Sobald die ausstellende Bank bestätigt, dass sie zukünftige Versuche genehmigen wird, versuchen Sie bitte die Transaktion erneut.

-Die Mittel auf Ihrer Karte reichen nicht aus, um Ihren Kauf abzuschließen;

Bitte machen Sie den Restbetrag vor der Zahlung aus.

Aus welchem Grund auch immer die Zahlung fehlschlägt, können Sie ein anderes Kreditkartenkonto verwenden und die Transaktion erneut versuchen.

Sie können auch per PayPal bezahlen.

Sie werden nicht für fehlgeschlagene /ausstehende /unbezahlte Bestellungen berechnet.Wir werden diese fehlgeschlagenen /unbezahlten Bestellungen nicht bearbeiten.Keine Sorge.

 

 Zurückgestellte Waren/ Return and Exchange

 Was ist, wenn meine Bestellung unvollständig, falsch, beschädigt oder defekt ist?

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.Wenn die von Ihnen empfangenen Waren falsch, fehlen und/oder defekt sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von sieben Tagen nach Eingang der Bestellung.Nach Erhalt des Pakets fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer, Artikelfoto und alle relevanten Referenzen bei.Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

 Was ist die Außenpolitik?

Nur fehlerhafte oder beschädigte Produkte sind für Austauschleistungen zugelassen.Obwohl wir die Produkte vor der Auslieferung sorgfältig inspizieren und verpacken werden, ist es schwierig sicherzustellen, dass während des Transports keine zufälligen Schäden entstehen.Wenn Sie leider eine fehlerhafte oder beschädigte Verpackung erhalten, können Sie sich für eine vollständige Erstattung entscheiden.Die zweite Lösung ist, dass dieser Fall mit dem gleichen Artikel zu ersetzen. Schicken Sie uns einen E-Mail: service@hedyart.de, und wir werden Ihnen helfen, aus Schwierigkeiten zu kommen.

 Was ist eine Rückkehrpolitik?

Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, beschädigt oder defekt ist, verloren geht oder das Produkt in der Verpackung während des Transports nicht korrekt ist, informieren Sie uns bitte innerhalb von sieben Tagen nach Eingang.Weitere Informationen finden Sie im Katalog "Return Policy".

 Wann bekomme ich eine Rückerstattung?

Alle Erstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsformular gutgeschrieben.Wenn Sie mit Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen, wird die Erstattung innerhalb von 7-10 Arbeitstagen nach Erhalt des zurückgegebenen Gegenstands oder Stornierungsantrags an die ausstellende Bank gesendet.Bitte kontaktieren Sie die ausstellende Bank, um zu fragen, wann Sie Ihre Kreditkarte auf Ihr Konto einzahlen.

Wenn Sie die zurückgegebene Kreditkarte nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die Bank /Kreditkartengesellschaft.Die Erstattung kann eine Weile dauern, um auf Ihr Konto zu senden.

Wenn Sie andere Fragen haben, werden sie nicht in unseren FAQ erwähnt.Bitte kontaktieren Sie uns unter service@hedyart.de und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!